Jetzt registrieren
Passwort vergessen?
registrierte Benutzer
Sternenstaub  
 

Neuigkeiten


 25er Events gildenintern
geschrieben von Legalizer - 31.08.2013 - 08:36
Erfolgreich gestartet. Natürlich haben wir uns für den Neustart 25er-Events keine schwierige Aufgabe vorgenommen, sondern den Weltboss NALAK. Ich kann mich noch gut daran erinnern, was für ein organisatorischer Aufwand die Zusammenstellung einer 25er-Gruppe (gildenintern) sein kann. Diesmal lief das ganz entspannt. Es dauerte keine 15 Minuten und die Gruppe war vor Ort startbereit. Das war eigentlich der größte Erfolg! Nalak selbst war dann schnell erlegt. Das nächste mal widmen wir uns dem Weltboss Galleon. Der ist ohnehin zu hässlich, um ihn weiterleben zu lassencrazy. Mit der Zeit werden die Aufgaben auch schwieriger werden, aber eine Aufgabe nach der andern. In der Hauptspielzeit sind gerade mal 30 Spieler online, für wirkliche Herausforderungen sollten es dann doch noch ein paar mehr sein.


Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Design © by Sternenstaub-gilde.de 2008-2009 | All rights reserved. Copyright © by Sternenstaub-gilde.de 2008-2009 | CMS powered by webSPELL.org
World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries. These terms and all related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment. This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®
.