Jetzt registrieren
Passwort vergessen?
registrierte Benutzer
Sternenstaub  
 

Neuigkeiten


 STERNENSTAUB macht ab jetzt DI u. DO Heroic Dungeons !!!
geschrieben von Iceberg - 27.09.2015 - 13:20
Liebe Staubler ! Für unsere Nachwuchsmember gestalten wir zusätzlich zu unserer Raidgruppe DI und DO ab 19.30 h jeweils wechselnde Heroic Dungeons zum gemeinsamen Spielen, üben und um gemeinsam Spaß zu haben. Anmeldung erfolgt wie immer über unseren Ingamekalender im Spiel. Danke !
 STERNENSTAUB versucht sich wieder mit gildeninterner Raidgruppe !
geschrieben von Iceberg - 12.09.2015 - 12:11
Momentan sollen diese Raids immer MI und FR stattfinden. Höllenfeuerzitadelle Normal ab Gear 670. Ihr dürft euch gerne ingame über unseren Kalender anmelden. Raidzeiten wie folgt: MI 19.30 bis 22.00 h und FR 19.30 h bis 23.00 h // Viel Erfolg und viel Spaß dabei !!! Danke an Peter für's organisieren !
 Raidlead auf Funbasis gesucht
geschrieben von Iceberg - 29.08.2015 - 20:58
Wir möchten hier jedem die Möglichkeit geben sich für unsere Gilde auf Funbasis als Raidlead zu bewerben da wir die Raidaktivitäten wieder in einer variablen 10er Gildengruppe steigern möchten. Wir suchen sowohl Leute aus der eigenen Gilde die Interesse daran haben eine Raidgruppe zu leiten und zu führen als auch Leute die noch nicht in unserer Gilde sind und in einer Fungilde schon gerne eine Raidgruppe leiten möchten. Bewerbungen hierzu gildenintern an meine Wenigkeit unter Philistyne/Tabiano anwhispern. Außerhalb der Gilde könnt ihr das auch gerne so machen oder eben Briefchen ingame an Philistyne-Arygos oder Tabiano-Khaz'Goroth schicken. Oder fix auf unserer Homepage anmelden und unter > Forum > Allgemein > Bewerbungen eure Bewerbung an uns schreiben. Danke im voraus !
 SA - 29.08.15. RAID Höllenfeuerzitadelle Normal Gildenintern !!!
geschrieben von Iceberg - 25.08.2015 - 12:00
Am SA, den 29.08.15. um 20.00 h findet unser gildeninterner Raid in der Höllenfeuerzitadelle Normal statt. Bitte bei Interesse ab Itemlevel 670 im Ingamekalender anmelden. Ab 19.45 h wird eingeladen ! Danke und viel Spaß dabei !
 SA - 15.08.15. LFR Raid Höllenfeuerzitadelle Gildenintern
geschrieben von Iceberg - 09.08.2015 - 17:08
Am SA dem 15.08.15. um 20.oo h steigt gildenintern ein LFR Raid Höllenfeuerzitadelle für alle Gildies die Lust Laune und Gear dafür haben. Anmeldung erfolgt wie immer über unseren Ingame Gildenkalender. Viel Spaß und rege Teilnahme wünscht Germany Iceberg aka Maurice
 ungeahnte Grösse
geschrieben von Legalizer - 08.01.2014 - 09:39
Nachdem sich die Gilde "die grüne Meile" unter Leitung des früheren Sternenstaub-Mitglieds Germany Iceberg (Maurice) sich uns angeschlossen hat, zählen wir jetzt über 300 Accounts und über 800 Chars. Eine auch für uns ungewohnte Größe, aber eine gute Voraussetzung für eine Basisgilde, viele gemeinsame Aktivitäten auf die Beine zu stellen. 2014 wird interessant.
 25er Events gildenintern
geschrieben von Legalizer - 31.08.2013 - 08:36
Erfolgreich gestartet. Natürlich haben wir uns für den Neustart 25er-Events keine schwierige Aufgabe vorgenommen, sondern den Weltboss NALAK. Ich kann mich noch gut daran erinnern, was für ein organisatorischer Aufwand die Zusammenstellung einer 25er-Gruppe (gildenintern) sein kann. Diesmal lief das ganz entspannt. Es dauerte keine 15 Minuten und die Gruppe war vor Ort startbereit. Das war eigentlich der größte Erfolg! Nalak selbst war dann schnell erlegt. Das nächste mal widmen wir uns dem Weltboss Galleon. Der ist ohnehin zu hässlich, um ihn weiterleben zu lassencrazy. Mit der Zeit werden die Aufgaben auch schwieriger werden, aber eine Aufgabe nach der andern. In der Hauptspielzeit sind gerade mal 30 Spieler online, für wirkliche Herausforderungen sollten es dann doch noch ein paar mehr sein.
 100 neue Chars in 3 Wochen
geschrieben von Legalizer - 15.08.2013 - 09:40
Unsere Werbeaktivitäten hatten großen Erfolg. Sicher 100 neue Chars kamen in den letzten 3 Wochen in die Gilde, die meisten davon geworben von Iceberg. Er konnte gut vermitteln, dass bei uns Raum für alle Varianten des Spiels ist. Wir haben die verrückteste (und erfolgreichste) Reittier- und Pet-Sammlerin bei uns und einen Spieler, der inzwischen ICC und Ulduar-25 solo raidet. Inzwischen besuchen wir auch wieder mehr Instanzen und Szenarien in Gildengruppen. Auch mit Spielern, die mangels Erfahrung nicht gleich als "Helden" glänzen können. Aber das wird dann im Teamspeak erklärt und notfalls auch ein paar Mal geübt. Wir haben auch etliche erfolgreiche Raid-Spieler. Nun wollen wir die auch wieder zusammen in einer Gildengruppe sehen. Wir arbeiten daran. Und werben weiter. Lieber eine Diskussion darüber, ob man wirklich 50 Mal am Abend "GZ" zu Erfolgen sagen muss als ein Gildenchannel, in dem niemand merkt, was man erreicht - weil kaum jemand online ist.
 Sternenstaub rekrutiert wieder
geschrieben von Legalizer - 02.08.2013 - 11:56
Es war lange ruhiger bei Sternenstaub. Cata hat die Gilde fast geschafft. Viele aktive Spieler waren gelangweilt, genervt und verloren den Spaß am Spiel. Die verbliebenen hielten die Gilde am Leben, aber die gemeinsamen Aktivitäten blieben begrenzt. Das hat natürlich auch damit zu tun, dass Blizzard das Spiel immer banaler macht und inzwischen fast alles auch mit Random-Gruppen weggeklatscht werden kann. Aber wir erinnern uns durchaus noch, wie viel lustiger es war, gemeinsam im TS durch die Inis zu ziehen. Deshalb machen wir einen neuen Anlauf zur Belebung der Gilde, nachdem auch einige der alten Spieler wieder aufgetaucht sind. Für Gildeninis /Szenarios /Raids brauchen wir mehr Leute. Wir sind keine Raidgilde und wollen keine werden. Aber wer AUCH Interesse an gemeinsamen Aktivitäten hat, ist bei Sternenstaub willkommen. Der nächste Patch liest sich gut - legen wir los.
 Mogu'shangewölbe 4/6
geschrieben von SgtGiroro - 04.02.2013 - 12:40
Nach ca 3 Wochen liegen bereits die ersten 4 Bosses. Zuletzt gab es den First Kill der Geisterkönige sogar direkt im ersten Versuch der frischen ID

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Design © by Sternenstaub-gilde.de 2008-2009 | All rights reserved. Copyright © by Sternenstaub-gilde.de 2008-2009 | CMS powered by webSPELL.org
World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries. These terms and all related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment. This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®
.